September 19, 2018

B-Junioren Spielbericht 17.09.2017

B-Junioren Verbandsstaffel-Nord
2. Spieltag: Sonntag, 17.09.2017 | 10:30 Uhr
FV Löchgau – Sportvg Feuerbach = 4:0 (3:0)

Auswärtsniederlage in Löchgau

In einem sehr fairen Spiel hatte Feuerbach leichte Vorteile, bis in Minute 24 ein Foulspiel des Feuerbacher Torspielers das ganze Spiel entschied. Das Foulspiel wurde  mit einer roten Karte und Foulelfmeter geahndet, was zum Führungstreffer der Heimmannschaft führte. Die Umstellungsschwierigkeiten der Talkrabben nutzten die Löchgauer eiskalt aus und somit stand in Halbzeit eins eine 3:0 Führung für den Gastgeber.   

Im zweiten Abschnitt des Spiels spielte Feuerbach aus einer gut geordneten Abwehr und versuchte mit schnellen Gegenstößen  den Rückstand zu verringern. In der 70. Spielminute gab es einen zweifelhaften Elfmeter für den FV Löchgau. Mit diesem Treffer zum 4:0 war dann das Endergebnis besiegelt.   

Somit war allen Beteiligten klar das an diesen Sonntagmorgen aus Löchgau nichts mitzunehmen ist.   

Nächste Woche bestreitet man das zweite Heimspiel um 10:30 Uhr - sonntags gegen den Mitaufsteiger 1. FC Eislignen am Sportpark Feuerbach. Dann wird man auf heimischen Platz versuchen den ersten Dreier der Saison einzufahren.

 


Wappen FB