Mai 28, 2018

B-Junioren Spielbericht 05.11.2017

B-Junioren Verbandsstaffel-Nord
9. Spieltag: Sonntag, 05.11.2017 | 10:30 Uhr
Neckarsulmer Sport-Union – Sportvg Feuerbach = 3:3 (1:1)

Unentschieden in Neckarsulm

Schon nach zwei Minuten ging Feuerbach durch Furkan Balci mit 1:0 in Führung.  Doch nach und nach kam Neckarsulm durch ihre aggressivere Spielweise zu mehr Spielanteile und somit verdient zum Ausgleich (27.). Kurz danach zeigte der Schiedsrichter nach einem Neckarsulmer Eckball bei einem Allerweltsfoul auf den Elfmeterpunkt, diesen jedoch der Feuerbacher Keeper bravourös hielt. In der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Bild. Feuerbach wurde immer stärker und ging verdient durch Keseroglu und Balci mit 3:1 in Führung. Neckarsulm gab sich jedoch nicht auf und kam in der 75. Und 79. Minute zum Ausgleich.

Nächste Woche geht’s im Sportpark daheim gegen den starken SV Böblingen – Anstoß um 10:30 Uhr.

 


Wappen FB