Mai 28, 2018

B-Junioren Hallenturnier beim SV Böblingen

B-Junioren Hallenturnier beim SV Böblingen
Sonntag, 07.01.2018

Mit einem guten Start ins Neuer Jahr

Am vergangen Sonntag starteten auch unsere U17-Junioren ins neue Jahr mit einem Turnier beim SV Böblingen. Beim stark besetzten Hallenturnier konnten man sich Eindrucksvoll Beweisen. Man spielte in der 6er Gruppe gegen den FC Rottenburg, 1. CfR Pforzheim, SV Holzschang, FSV Waiblingen und den Gastgeber. Die zweite Gruppe war mit dem VfL Kirchheim, Siemens Karlsruhe, TSG Balingen und den Stuttgarter Kickers ebenso stark verträten.

Die Talkrabben konnten durch starkes Fußball spielen, sich in der Gruppe durchsetzen und ins Halbfinale einziehen. Dort musste man sich leider dann mit 1:0 gegen den starken Gastgeber SV Böblingen geschlagen geben. Desto trotz konnten die Jungs aus Feuerbach das kleine Finale für sich entscheiden und den 1. CfR Pforzheim der Verbandsstaffel Süd mit 2:1 bezwingen.

Mit diesem starken Ergebnis beim Hallenturnier des SV Böblingen, wollen die Jungs genauso die Vorbereitung (Start 19.01) beginnen und ein anderes Gesicht in der Rückrunde zeigen!

 


Wappen FB