Dezember 16, 2018

B-Junioren Futsal Masters

B-Junioren Hallenrunde WFV
Sonntag, 28.01.2018

B-Junioren Futsal Masters – Endrunde

Von 24 Teilnehmern ist die zweite Mannschaft der Feuerbacher U16 am vergangen Sonntag dem 28. Januar auf Platz 6 gelandet. In einem starken Spiel gegen MTV Stuttgart dominierten die Feuerbacher lange Zeit das Geschehen. Lediglich die Tore haben gefehlt um die Spiel zu entscheiden. Am Ende gewannen MTV mit zwei glücklichen Toren. Nach einer ebenfalls unglücklichen Niederlage gegen Bonlanden und einen Sieg gegen Bernhausen reichte es nur noch zu einem Spiel um den 5. Platz gegen SV Gablenberg.

Das Platzierungsspiel war der Höhepunkt der Feuerbacher Spiele. Nach der roten Karte eines eigenen Spielers beherrschten die Jungs dennoch das Geschehen in Unterzahl und konnten ihre Qualitäten zu Schau stellen, was auch mit tosendem Applaus der Zuschauer belohnt wurde. Lediglich das Elfmeterschießen entschied dann die Partie zu Gunsten der Gablenberger.

Wir bedanken uns bei allen Akteuren und Mannschaften für das faire und abwechslungsreiche Turnier. Wir wünschen unserem verletzten Spieler ein schnelles Genesen und bedanken uns für seinen Einsatz.

U163 Futsal Endrunde

 


Wappen FB