August 16, 2018

B-Junioren Futsal Masters

B-Junioren Hallenrunde WFV
Sonntag, 21.01.2018

B-Junioren Futsal Masters – Vorrunde

Am 21. Januar hat die diesjährige erste Hallenrunde des B-Junioren Futsal Masters in Bonlanden stattgefunden. Die zweite Mannschaft der U16 Sportvereinigung Feuerbach hat sich durchgesetzt gegen Bezirksstaffel Mannschaften. Gespielt wurde in vier Gruppen mit jeweils sechs Mannschaften.

Erster der Gruppe A wurde die überzeugende Mannschaft des SV Vaihingen, die Tabellenführer in der Bezirksstaffel ist. Platz drei hatte sich SG Untertürkheim erkämpft, als diesjähriger Aufstiegskandidat in die Bezirksstaffel. Die U16 hat sich mit einem Tor Vorsprung vor die Untertürkheimer gesetzt und sich damit die nächste Runde am kommenden Sonntag den 28. Januar gesichert. An dem Tag werden die erfolgreichen Jungs in ihrer Runde auf Mannschaften treffen, wie MTV, Bonlanden und Sommerrain. Auch hier werden die Feuerbacher alles geben müssen, weil die anderen Clubs wiederum höherklassig angesiedelt sind.

U16 Futsal

 


Wappen FB