September 21, 2020

A-Junioren Spielbericht 29.09.2018

A-Junioren Quali.-Bezirksstaffel
3. Spieltag: Samstag, 29.09.2018 | 17:30 Uhr
Sportvg Feuerbach – SV Vaihingen = 0:0 (0:0)

Remis im Sportpark

Am Samstag den 29.09.2018 spielte die Sportvg Feuerbach gegen den SV Vahingen.

In einem Zweikampf betonten Spiel, spielte sich das größte Geschehen im Mittelfeld ab. Insgesamt kann man zu dem Spiel nicht viel sagen außer, das es ein intensives Spiel von beiden Mannschaften war. Die Gäste kamen nicht durch die solide Verteidigung der Feuerbacher durch, aber anders Rum funktionierte es auch nicht sonderlich gut. So stand es zur Halbzeit 0:0. In der zweiten Halbzeit ging das Spiel genau so weiter. Das war alles in einem sehr ausgeglichen und der Endstand betrug letztlich eine torloses 0:0.

Kommenden Samstag gastieren die Talkrabben beim TSV Weilimdorf. Anstoß um 17:30 Uhr.

Aufstellung: Paraskevopoulos – Le, Hofsäß, Nyamuisi, Celik – Maragos, Martinez, Gehring, Kugiumtzidis, Samlidis – Garic
Reservebank: Weber, Omoregie, Miftari, Grimmelsmann F.

Tore: —–

 


Wappen FB