September 21, 2020

A-Junioren Spielbericht 27.10.2018

A-Junioren Quali.-Bezirksstaffel
7. Spieltag: Samstag, 27.10.2018 | 17:30 Uhr
Sportvg Feuerbach – TSV Musberg = 1:1 (0:0)

Auch zu Hause nur Remis

Nach dem 2:2 in der Vorwoche beim TSV Bernhausen spielte die U19 der Sportvg Feuerbach erneut nur Unentschieden. Beim 1:1 gegen Aufsteiger und Schlusslicht TSV Musberg war Feuerbach zwar spielbestimmend, zeigte durchaus ansprechenden Fußball, erspielte sich auch Chancen, um in Führung zu gehen, aber man brachte den Ball einfach im gegnerischen Tor unter.

0:0 hieß es daher zur Halbzeit. In der 58. Minute brach dann der Damm – dachte man. Der B-Jugendspieler Alexis Mossidis brachte zwar in seinem ersten Einsatz für die A1 nach schöner Vorabreit von Samlidis Feuerbach endlich in Führung, aber dieses 1:0 hatte nicht lang Bestand. Nur zwei Minuten später glichen die tapfer kämpfenden Gäste nach einer Ecke wieder aus.

Zwar drückte Feuerbach in der Folge und erspielte sich – wie in Halbzeit 1 – Chancen, aber der Siegtreffer wollte einfach nicht fallen. So blieb es bei dem aus Feuerbacher Sicht enttäuschenden 1:1.

Nun ist erstmal Pause. Vor dem nächsten Punktspiel am 10.11. steht der Bezirkspokal auf dem Programm. In Runde 2 empfängt die Sportvg am Mittwoch 07.11 um 19:30 Uhr im heimischen Sportpark den VfL Stuttgart.

Aufstellung: Azemi – Omoregie, Nyamuisi, Celik – Maragos, Gehring, Samlidis, Yilmaz, Garic – Kugiumtzidis, Martinez
Reservebank: Paraskevopoulos, Cibir, Moissidis

Tore: 1:0 Moissidis (58.), 1:1 TSV (60.)

 


Wappen FB