Oktober 20, 2021

A-Junioren Spielbericht 24.09.2016

A-Junioren Quali.-Bezirkstaffel
2. Spieltag: Samstag, 24.09.2016 | 17:30 Uhr
SV Sillenbuch – Sportvg Feuerbach 2:1 (0:0)

Talkrabben verlieren in Sillenbuch

24.09.2016 - 1Wer von Beginn an beim Spiel dabei war, staunte nicht schlecht über den Endstand dieser Begegnung!

Die Partie ging nur in eine Richtung. Die Gäste hatten in Halbzeit Eins gefühlte 8 bis 9 oder auch mehr hochkarätige Torraumszenen. Darunter wurde ein Foulelfmeter verschossen, es wurde mehrfach aus aussichtsreicher Position beste Möglichkeiten vergeben oder der Ball landete am Querbalken. So wurde torlos die Seiten gewechselt.

Im zweiten Abschnitt agierte der Gastgeber ein wenig druckvoller. Das Spiel wurde hektisch, die Gangart der Heimmannschaft ruppiger, dadurch verloren die Talkrabben mehr und mehr ihre fußballerische Linie. Mit dem ersten Torschuss der Gastgeber lag man plötzlich 0:1 hinten. Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten und Leon Cesarano verwertete das tolle Zuspiel von Andreas Raczgonow zum Ausgleich. Es kam wie es kommen musste, in der Nachspielzeit traf die Heimmannschaft mit dem zweiten Torschuss zum viel umjubelten 2:1 Siegtreffer.

… die Verwunderung am Ende des Spiels war bei allen Beteiligten groß …

Aufstellung: Hoffmann – Ravikrishnamuraly, Motzko, Orhan, Heß – Müller, Balci, Melucci, Fernandez, Cesarano – Razgonow
Reservebank: Andrews, Gervasio

Tore: 1:0 SVS (48 Min.), 1:1 Cesarano (51 Min.), 2:1 SVS (90+2 Min.) 

 


Wappen FB