September 19, 2018

A-Junioren Spielbericht 21.10.2017

A-Junioren Quali.-Bezirkstaffel
6. Spieltag: Samstag, 21.10.2017 | 17:30 Uhr
SGM Sillenbuch/Birkach Sportvg Feuerbach = 4:4 (3:2)

Torreiches Unentschieden in Sillenbuch

In einer Partie wo es drunter und drüber ging – konnten die Feuerbacher nur einen Punkt aus Sillenbuch mitnehmen.

Von Anfang an waren die Gastgeber hochmotiviert und spielten das entsprechend auch so. Die Talkrabben kamen mit der Sillenbucher Spielweise nicht klar. Dann war es soweit – die Gastgeber gingen mit 1:0 in Führung (24.) Doch nur acht Minuten später konnte man durch Balci (32.) ausgleichen. Ab diesem Zeitpunkt war es ein hin und her. Sillenbuch ging wieder in Führung (37.) – durch Ljvbisavljevic kamen die Feuerbacher zurück (41.) und vorm Halbzeitpfiff die Sillenbucher zum 3:2 (44.).

Im zweiten Spiel Abschnitt kamen die Talkrabben williger und entschlossener aus der Kabine heraus. Das Spiegelte sich auch auf dem Feld wieder. Durch eine Freistoß-Kombination konnte Balci das 3:3 erzielen (60.). Von da an war Feuerbach die bestimmender Mannschaft. Man konnte sich immer wieder in gute Situationen bringen, um den Führungstreffer zu erzielen. Mit einem strammen platzierten Schuss von Backus, konnte er die Feuerbacher zum jubeln (80.) und bis dahin verdienten Führung schießen.

Trotzdem sollte es einfach an diesem Tag nicht sein. Durch einen Eckball kurz vorm Abpfiff bekam man das 4:4 – das war gleichzeitig auch der Endstand dieser Partie.

Am Mittwoch wird es mehr brauchen um im Pokal beim TSV Weilimdorf zu bestehen und eine Runde weiter zukommen – Spielbeginn ist in Weilimdorf um 19:30 Uhr.

Aufstellung: Goitom – Keseroglu, Nyamuisi, Hofsäß – Schuler, Abbas, Balci, Maragos, Ljvbisavljevic – Martinez, Garic
Reservebank: Backus, Mulalic, Rukipi

Tore: 1:0 SGM (24 Min.), 1:1 Balci (32 Min.), 2:1 SGM (37 Min.), 2:2 Ljvbisavljevic (41 Min.), 3:2 SGM (45 Min.), 3:3 Balci (60 Min.), 3:4 Backus (80 Min.), 4:4 SGM (90 Min.)

 


Wappen FB