August 16, 2018

A-Junioren Spielbericht 21.04.2018

A-Junioren Leistungsstaffel
5. Spieltag: Samstag, 21.04.2018 | 17:30 Uhr
Sportvg Feuerbach – SV Prag Stuttgart = 1:6 (1:4)

Peinliches Heimdebakel

… „ohne Worte“ würde reichen, denn das Ergebnis sagt alles.

Zur Ehrenrettung könnte man sagen (wenn man will), dass die Kaderzusammensetzung zäh und nicht ganz so perfekt war, wir Z.B. nur einen gelernten Innenverteidiger dabei hatten – vielleicht wäre das Spiel anders gelaufen, wenn wir in den Anfangsminuten eine 100%-Torchance genützt hätten und sich Abwehrchef Hasselwander nicht gleich nach 15 Minuten so verletzt hätte, dass zu allem Unglück ein Weiterspielen nicht möglich war und wir in der Folge defensiv arg improvisieren mussten. Aber warum dann ein Spieler beim Stand von 1:2 – als wir massiv auf den Ausgleich drängten – wegen deftiger Beleidigung eines Gegenspielers sich eine 5-Minuten-Zeitstrafe abholt und die Mannschaft sich in diesen 5 Minuten zwei Gegentore fängt, mehrere meinen, sie dürfen bei Ballverlust stehen bleiben oder ihre Position ist – wie auf dem Bolzplatz – überall und nirgends, würde in der Politik ein langwieriger Untersuchungsausschuss klären. Im Fußball gibt es dagegen ganz einfach und zeitnah (90 Minuten der Wahrheit) eine verdiente Klatsche!

Wie in der Vorwoche beim 2:6 in Musberg hat auch dieser Gegner uns gezeigt, dass Fußball ein Mannschaftsport ist und wir keine Mannschaft sind.

Ein Dank an die eingesetzten B-Jugendlichen – an Euch lag es nicht.

Aufstellung: Martins – Rombach, Hasselwander, Woltering, Mulalic Dino – Ljubisavljevic, Backus, Ferreira da Costa, Kugiumtzidis, Timpf – Lukacevic
Reservebank: Mulalic Dennis, Eisner, Gervasio

Tore: 0:1 SVP (14 Min.), 0:2 SVP (18 Min.), 1:2 Lukacevic (27 Min.), 1:3 SVP (37 Min.), 1:4 SVP (39 Min.), 1:5 SVP (66 Min.), 1:6 SVP (78 Min.)

U18 21.04.2018

 


Wappen FB