Oktober 20, 2021

A-Junioren Spielbericht 13.05.2017

A-Junioren Bezirkstaffel
7. Spieltag: Samstag, 13.05.2017 | 17:30 Uhr
SV Bonlanden – Sportvg Feuerbach = 4:2 (1:1)

Feuerbach verliert irres Spiel

Lange Zeit lief der Gastgeber im Spitzenspiel gegen die U19 Feuerbach dem Geschehen hinterher. In einer turbulenten Schlussphase wog das Spiel hin und her. Am Ende mit dem glücklicheren Ende für die Heimmannschaft.

Schon nach 12 Minuten markierte Emre Balci das 1:0 für die Gäste aus Feuerbach – ein sehenswerter Treffer. Danach hatten die Gäste mehrfach die Möglichkeit, den Vorsprung zu erhöhen – zweimal scheiterte Aron Schuler freistehend, ein Koziol Treffer wurde wegen vermeintlichen Abseits zurückgepfiffen. Als Bonlanden besser ins Spiel kam, gelang kurz vor der Halbzeit nach einem Eckstoß der überraschende Ausgleich (44.).  

Im zweiten Spielabschnitt sah es lange nach einer Punkteteilung aus. Doch die Akteure hatten sich das Beste bis zum Schluss aufbewahrt. Wiederum wurde ein Treffer der Feuerbacher wegen einem angeblichen Foulspiel abgepfiffen. Im direkten Gegenzug gelang den Gastgebern die 2:1 Führung (75.). Doch Feuerbach überraschte die Bonlandener Defensive immer wieder mit schnell und schnörkellos vorgetragenen Angriffen. Denn auch auf den Rückstand hatte Feuerbach die passende Antwort. Leon Cesarano schob einen feinen Koziol Ball zum 2:2 (80.) ein. Danach vergaben Koziol und Cesarano die Gästeführung – beide versagten freistehend vor dem Tor. Nach einem Eckball gelang Max Sperl mit seinem dritten Treffer (88.) die erneute Führung für Bonlanden. In der Nachspielzeit fiel auch noch das vierte Tor (93.) für den neuen Spitzenreiter.  

Beide Trainer waren sich nach dem Spiel einig: „Da sind die zwei besten Teams der Liga aufeinandergetroffen.“

Für Feuerbach geht es kommenden Mittwoch gegen SC Stammheim um den Einzug ins Pokalfinale – Spielbeginn ist um 19:30 Uhr am Feuerbacher Sportpark.

Aufstellung: Hoffmann – Heß, Motzko, Orhan, Birn – Müller, Schuler, Balci, Haddad, Koziol – Cesarano
Reservebank: Goitom, Costa, Gervasio, Maragos, Ferras, Lösch

Tore: 0:1 Balci (12 Min.), 1:1 SVB (44 Min.), 2:1 SVB (74 Min.), 2:2 Cesarano (80 Min.), 3:2 SVB (90 Min.), 4:2 SVB (90+2 Min.) 

Dieses Spiel wurde von Fupa.TV gefilmt.
Hier gibt es die Highlights der Partie…

 


Wappen FB