Oktober 27, 2021

A-Junioren Spielbericht 11.03.2017

A-Junioren Bezirkstaffel
1. Spieltag: Samstag, 11.03.2017 | 17:30 Uhr
MTV Stuttgart – Sportvg Feuerbach = 3:1 (0:0)

Niederlage am Kräherwald

Am ersten Spieltag gastierte die Feuerbacher U19 beim MTV Stuttgart und unterlag am Ende verdient dem Gastgeber mit 1:3 Toren.

Bis auf die ersten 10 Minuten war es insgesamt ein schwacher Auftritt der Gäste in Halbzeit 1. Oft wollte man auf dem viel zu engen Platz mit dem Kopf durch die Wand. Die Feuerbacher verzettelten sich in 1 gegen 3 Situationen. Die vielen Ballverluste im Aufbauspiel brachten dem Gastgeber einige gute Einschussmöglichkeiten, die zum Glück nicht verwertet wurden. So endete der erste Abschnitt torlos. 

Nach einem Stellungsfehler fiel der Führungstreffer für die Gastgeber (48 Min.). Im Gegenzug erzielte Balci (51 Min.) nach feinem Koziol Zuspiel den Ausgleich. Wiederum ein eklatanter Ballverlust in der Vorwärtsbewegung brachte die Entscheidung – 1:2 (58 Min.). In den letzten zwanzig Minuten versuchten die Gäste zwar mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen, doch an diesem Samstagnachmittag war das Glück nicht auf Feuerbacher Seite. In der Schlussminute fiel noch das 1:3 (96 Min.) 

Kommenden Samstag begrüßen wir Sie zum ersten Heimspiel der Rückrunde. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr am Sportpark.

Aufstellung: Hoffmann – Kienle, Motzko, Lösch – Heß, Müller, Schuler, Balci, Maurer – Koziol, Cesarano
Reservebank: La Tore, Yesilirmak, Maragos, Costa, Razgonow

Tore: 1:0 MTV (48 Min.), 1:1 Balci (51 Min.), 2:1 MTV (58 Min.), 3:1 MTV (90+6 Min.)

 


Wappen FB