April 23, 2021

A-Junioren Spielbericht 08.10.2016

A-Junioren Quali.-Bezirkstaffel
4. Spieltag: Samstag, 08.10.2016 | 17:30 Uhr
TV Echterdingen – Sportvg Feuerbach = 3:0 (1:0)

Kollektive Mannschaftsleistung bringen den nächsten Dreier!

Die Talkrabben gastierten am letzten Samstag im Goldäcker Sportpark in Echterdingen.
Mit einer geschwächten Mannschaft reisten die Feuerbacher um die nächsten drei Punkte einzufahren.

Von Beginn an ist man nicht gut ins Spiel hineingekommen. Mit zurückhaltende Körpersprache und vielen Fehlpässen, konnte man das Spiel nicht so angehen wie man es eigentlich vorhatte. Dagegen hatten die Echterdinger einige Hochkarätiger liegen lassen und nicht ihre Möglichkeiten genutzt. Kurz vor Schluss zur Halbzeitpause, in der 42 Spielminute musste Valentino Melucci verletzt ausgewechselt werden, dafür kam verletzt zurück ins Team Dominik Oliveira Costa der zwei Minuten später für die Talkrabben einen Foulelfmeter rausholte. Der wurde von Emre Balci erfolgreich zur 1:0 Führung eingenetzt. Die Feuerbacher drängten nach dem Wechsel auf das zweite Tor und wurden schnell für ihre kollektive Mannschaftsleitung belohnt. Durch einen schönen Freistoß aus rund 30 Meter, knallte Emre Balci das Leder unter der Latte zur 2:0 Führung. Der zweite Treffer beschaffte den Feuerbacher mehr Aufwind und die Bemühungen wurde erneut belohnt, durch einen schönen Spielzug und Abschluss vom Dominik Oliveira Costa. 

Unterm Strich was es eine überragende Leistung der Talkrabben in der zweiten Halbzeit. Mit 9 Punkte auf dem Konto hat man nun ein gutes Polster aufgebaut. Außerdem wünschen wir Valentino Melucci gute Besserung, der sich einen Ausbandriss zugezogen hat. Kommende Woche empfangen dann die Feuerbacher die SGM aus Leinfelden wo man versuchen wird erneut die nächsten Punkte einzufahren.

Aufstellung: La Torre – Heß, Lösch, Orhan, Ravikrishnamuraly – Fernandez, Cesarano, Melucci, Balci, Razgonow – Gervasio
Reservebank: Goitom, Turat, Costa

Tore: 1:0 Balci (44 Min.), 2:0 Balci (53 Min.), 3:0 Costa (61 Min.)

 


Wappen FB