September 19, 2018

A-Junioren Spielbericht 07.10.2017

A-Junioren Quali.-Bezirkstaffel
4. Spieltag: Samstag, 07.10.2017 | 17:30 Uhr
SV Vaihingen – Sportvg Feuerbach = 1:1 (1:1)

U19 Feuerbach und SV Vaihingen trennen sich schiedlich friedlich Unentschieden

Die Feuerbacher U19 ist schlecht ins Spiel gestartet und gaben somit den Gastgeber die Möglichkeit in Führung zu gehen. Minute 20 war es dann passiert. Eine Unachtsamkeit in der Rückwärtsbewegung wurde bestraft und der SV Vaihingen ging in Führung.  

Im direkten Gegenzug der  Ausgleich – eine feines Zuspiel von Balci, konnte Samlidis erfolgreich zum 1:1 einätzen. Nach dem Pausentee neutralisierten sich beide Mannschaften, es gab kaum zwingende Tormöglichkeiten und somit endete die Partie gerecht unentschieden.

Nächste Woche empfangen die Talkrabben am Sportpark den TSV Georgii Allianz Stuttgart. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr.

Aufstellung: Goitom – Heß, Motzko, Müller, Hofsäß – Schuler, Abbas, Balci, Maragos – Samlidis, Martinez
Reservebank: Backus, Aelker, Nyamuisi

Tore: 1:0 SVV (19 Min.), 1:1 Samlidis (20 Min.)

 


Wappen FB