September 21, 2020

A-Junioren Spielbericht 06.10.2018

A-Junioren Quali.-Leistungsstaffel
4. Spieltag: Samstag, 06.10.2018 | 17:30 Uhr
Sportvg Feuerbach – SV Prag Stuttgart = 5:1 (1:0)

Erste Dreier für die Feuerbacher

Am 4. Spieltag ging es gegen den SV Prag. Nach dem schwierigen Saisonstart konnte man an diesem sonnigen Samstagnachmittag den ersten Dreier einfahren.

Gegen einen Gegner, dem nach vorne nicht viel einfiel erspielten sich die Feuerbacher über flüssige Kombinationen sehr gute Chancen heraus. So konnte nach 25 Minuten der B-Jugend Spieler Alexis Moissidis nach schöner Vorarbeit von Jacob Asubonteng erfolgreich einnetzen. Da man weitere gute Chancen nicht nutzen konnte, ging es nur mit einem knapp Vorsprung in die Halbzeitpause.

Im zweiten Spielabschnitt erhöhten die Talkrabben das Tempo um das Spiel endgültig nach Hause zu fahren. Nach dem 2 und 3 Tor in Minute 56 und 72 waren allen Beteiligten klar das Feuerbacher den Platz  als Sieger verlassen würde. Am Ende konnten sich Aelker und Timpf noch in der Torschützenliste eintragen und schraubten das Ergebnis auf 5:1.

Nach diesem Sieg ist man nun motiviert und wird versuchen, nächste Woche beim SV Rot mit dem nächsten Dreier nachzulegen. Spielbeginn um 17:30 Uhr.

Aufstellung: Martins – Asubonteng, Hasselwander, Woltering, Elter – Abbas, Skacel, Timpf, Aelker, Rukiqi – Moissidis
Reservebank: Kleinicke, Elter, Kovani

Tore: 1:0 Moissidis (25.), 2:0 Elter (56.), 2:1 SVP (66.), 3:1 Moissidis (72.), 4:1 Moissidis (81.), 5:1 Timpf (88.)

 


Wappen FB