September 19, 2018

A-Junioren Spielbericht 06.05.2017

A-Junioren Bezirkstaffel
6. Spieltag: Samstag, 06.05.2017 | 17:30 Uhr
Sportvg Feuerbach – SC Stammheim = 0:2 (0:0)

U19 verliert 0:2 im Spitzenspiel

06.05.2017 - 1Mit der Pleite im Spitzenspiel gegen Stammheim haben die Talkrabben nur noch eine Minimalchance auf Platz eins. Der Heimelf wollte am letzten Samstag nicht viel gelingen, oft unpräzise im Abspiel, zu wenig Ideen im Aufbauspiel, zu langes Ballhalten und dazu fehlte auch das berühmtberüchtigte Quäntchen Glück in so einem Spiel- zweimal klatschte der Ball an den Innenpfosten und ein Elfmeterpfiff blieb aus. Es hat nicht sein sollen!

Die Gäste aus dem Emmerholz waren dagegen in ihren Aktionen entschlossener und bissiger, gewannen oft die entscheidenden Zweikämpfe in der Defensive und konnten zweimal nach einer Standardsituation treffen (53./83 F.E.). Das machte letztendlich den Unterschied in dieser engen aber nicht immer gutklassigen Partie. 

Nächsten Samstag gastiert die U19 Feuerbach beim Tabellenzweiten dem SV Bonlanden – Spielbeginn ist um 17:30 Uhr.

Aufstellung: Hoffmann – Motzko, Orhan, Heß, Birn – Müller, Aron, Balci, Maurer – Cesarano, Costa
Reservebank: Goitom, Koziol, Maragos, Gervasio, Haddad, Lösch

Tore: 0:1 SCS (53 Min.), 0:2 SCS (83 Min.)

 


Wappen FB