September 19, 2018

A-Junioren Hallenturnier in Sindelfingen

A-Junioren Hallenturnier in Sindelfingen
Sonntag, 17.12.2017

Sindelfinger Hallenfußball-Gala 2017

Eine sehr gute Leistung wird nicht belohnt!

Am Samstag haben die Jungs der #u19 zum zweiten Mal bei der Sindelfinger Hallenfußball-Gala teil genommen. Im Gegensatz zum letzten Jahr konnte man sich eindrucksvoll präsentieren.

Mit dem zweiten Platz in der Gruppe und den gewinn des Halbfinals gegen den FC Günzburg, musste man sich gegen die Oberliga U19 Mannschaft des SGV Freiberg geschlagen geben.

Das am ende des Turniers zwei U19-Mannschaften das Finale bestreiten war nicht von vorne rein klar, desto mehr die großartige Leistung der Jungs.

Da kann man sehen das unsere A-Junioren auf einem richtigen Weg sind, da es nicht selbstverständlich ist als eine U19 Bezirksstaffel Mannschaft an einem der größten Herren Amateur Hallenturniere so weit zu kommen.

Spielplan U19 Hallengala

 


Wappen FB