Mai 28, 2018

A-Junioren Hallenturnier in Sindelfingen

A-Junioren Hallenturnier in Sindelfingen
Samstag/
Sonntag, 13/14.01.2018

Was für ein Hallenturnier für unsere Talkrabben Mannschaft – WOW

Alles begann am 16.12 mit dem Qualifikationsturnier der U19-Junioren. Trotz der Final-Niederlage hat der Turnierveranstalter eine so genannte „WildCard“ für die starke Leistung für das Hauptturnier ausgesprochen. Somit spielten am vergangenen Wochenende die Talkrabben bei der 35. Sindelfinger Hallenfussball-Gala mit.

Mit einer gemischten Mannschaft aus U19 und Ersten Mannschaft Spielern ist man mit U19-Trainer Cesarano an den Start gegangen. Mit einem Unentschieden und einer Niederlage nach zwei Spielen, sah es gar nicht so aus das man über ein weiterkommen überhaupt drüber denken konnte. Doch die Feuerbacher zeigten was in ihnen steckt und konnten mit zwei Siegen in den letzten zwei Spielen, als Gruppen Zweiter sich für die Zwischenrunde qualifizieren.

Am Sonntag begann man gleich da wo man den Tag davor beendet hat und zwar mit einem Sieg. Dieser hatte danach schon gereicht um ins Achtelfinale zu kommen. Später – trotz der Niederlage im Achtelfinale, muss man das MIX-Team ein ganz großes Lob aussprechen. Da es noch nie eine Feuerbacher Mannschaft es soweit gebracht hat!

JUNGS, IHR KÖNNT STOLZ AUF EUCH SEIN

Ergebnisse von Samstag: Gruppe F (Hauptrunde)

Sportvg – FTSV Kuchen (BL) = 1:1
VfL Pfullingen (VL) – Sportvg = 3:2
Sportvg – FSV Schwenningen (KLA) = 2:1
TSG Öhringen (VL) – Sportvg = 1:5

Ergebnisse Von Sonntag: Gruppe O – Zwischenrunde (Endrunde)

Sportvg – SpVgg Holzgerlingen (LL) = 1:0
VfB Neckarrems (VL) – Sportvg = 2:1

Achtelfinale:

GSV Maichingen (LL) – Sportvg = 4:0

Wir sind STOLZ auf unsere TALKRABBEN

Mehr zum Turnierplan: http://www.hallenfussballgala.de/spielplan/endrunde oder https://www.fupa.net/liga/sindelfinger-hallenfussball-gala

Gala Ergebnisse

 


Wappen FB